Computerschulung für die Generation 50plus

Home

 

Ich über mich

 

Lernmodelle

 

Schulungen>>

 

Raum/Technik

 

Rat und Tat

 

 

 

 

Mein Hobby war über viele Jahre die Arbeit mit dem Computer. Hardware-Erfahrung und der immer neu erlernte Umgang mit modernen Programmen ist dabei die Grundlage meiner heutigen Kenntnisse.

Da ich beruflich sehr oft mit der Ausbildung von jungen Menschen zu tun hatte, war für mich nach einer Lebenswendung klar aus dieser Kombination von Computerkenntnissen und Erfahrung in der Erwachsenenbildung einen neuen Beruf zu machen.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit, seit mehr als drei Jahren, im Haus der Senioren Kaarst kann ich meine dort gewonnen Erfahrungen in der beruflichen Seite meiner Tätigkeit umsetzen, zu Ihrem Nutzen und um Ihnen schnell und effizient den Umgang mit modernen Medien und Programmen zu erleichtern.

Da ich mich ausschließlich mit der Schulung der Generation 50plus befasse lerne ich täglich die besonderen Lernproblem zu erkennen und kompetente Lösungen dafür zu finden.

Shop

 

Linkliste

 

Kontakt

 

Impressum

Aktuelles